Der vergessene Geburtstag

Letztens haben mich zwei Freundinnen von mir mies vermöbelt, weil ich den Geburtstag von einer von ihnen vergessen hatte. Jetzt versuchen sie mir alle meine Freunde zu stehlen und mobben mich mies. Ich bin total wütend auf sie. Sie haben mein Vertrauen zerstört, vor allem war eine von den beiden meine beste Freundin. Sie hat mir gesagt, sie hätte mich bloß verarscht und macht mich total fertig. Trotzdem habe ICH das schlechte Gewissen. Ich könnte weinen, ich kann mich nicht mehr entspannen, immer zieht sich mein Magen zusammen, ich fühl mich nicht wohl. Sonst habe ich dieses Gefühl, wenn ich was angestellt habe, hab ich jedoch nicht! Klar, den Geburtstag vergessen, ich hab mich jedoch entschuldigt und so. Ich will auch gar nicht mehr mit ihnen befreundet sein, nein, ich hätte eher Lust sie zu zerschlagen, doch ich bin total wehrlos und das nutzen sie aus. Ich weiß nicht, was ich tun soll, damit es weg geht. Und ich will jetzt mal richtig die Wut rauslassen: Fick dich Sandy und leck dich am Arsch Marie-Claire!