Hier entsteht ein Junkie

Ich war eigentlich immer ziemlich brav. Hab nie richtig was verbockt, war halbwegs pünktlich daheim, hab so gut wie nie Schule geschwänzt usw. Dann hab ich diesen Jungen kennengelernt. Und mich extrem verändert...
Er is ziemlich auf Scheiße bauen aus... Er hat diese Lebenseinstellung die mich so fasziniert: Choose life. Sag ja zum Leben. Durch ihn hab ich erfahren, wie viel Spaß man im Leben haben kann.

Seitdem hab ich mit ihm gekifft, daheim was angebaut, bin in Freibänder eingebrochen und hab GBL genommen. Jaaa so schlimm is das alles nich. Aber bedenkt ich bin´n kleines Mädchen vom Land.

Jetzt ist der Junge weg. Er war alles für mich. Fühle mich so leer, seit er weg ist, alles hat irgendwie seinen Sinn verloren.

Ein Freund hat mir nun Ecstasy angeboten. Wenn es nicht extrem geil wär, würden es die Leute ja nicht nehmen. Soll ich? Gewissen und gute Erziehung ("Finger weg von den bösen bösen Drogen!") gegen GLÜCK. Und gnädiges Vergessen. Soll ich??